„Polizisten sprechen mit Bürgern“

Karl Hilz, Polizeihauptkommissar a.D. zum Fall : „Polizisten sprechen mit Bürgern“ -27.10.2021 Feldherrnhalle München-

👮‍♂ Mutige Schutzmänner

👉Einschätzung unseres 1. Vorsitzenden, Karl Hilz, zum Wellen schlagenden Medienecho anlässlich der Äußerungen von zwei bürgernahen Polizisten und deren anschließender Bildveröffentlichung am Rande einer Demo in München am 20. Oktober. Die beiden „gestandenen“ Münchner Gendarmen erwähnten gegenüber der uns sehr verbundenen Streamerin, Bettina Gorzolla, dass sie, umschriebener maßen, frei von der „unerforschten experimentellen Substanz“ seien. Der Dienstherr prüft unterdessen disziplinarische Konsequenzen.
Im Interview mit Bettina bricht Karl eine Lanze für die mutigen Schutzmänner. Ein vorwerfbares Verhalten, weder von den Polizisten noch von Bettina, können wir jedenfalls nicht erkennen.

👉mehr dazu im Interview

👉https://t.me/polifa_channel
https://t.me/KarlHilzDasOriginal👈