Durchsuchung bei „PolEnte“

Soeben erhielt ein Mitglied unseres Vereines einen Anruf von Dega, dem Schutzmann und Betreiber des Telegram-Kanals „PolEnte“.

Erst gestern war er mit seiner Frau aus dem Urlaub gekommen. Heute Morgen um 7:18 Uhr wurden beide unsanft aus dem Bett geklingelt.

Vor der Tür standen drei Polizisten vom „Senator für Inneres der Stadt Bremen – interne Ermittlungen“ und eine Zeugin mit einem Durchsuchungsbeschluss des AG Bremen.

Der Durchsuchungsbeschluss war ausgestellt worden wegen des Tatvorwurfs der Volksverhetzung (§ 130 StGB).

Was war geschehen?

Dega hatte am 21.09.2021 um 09:08 Uhr auf seinem Telegram-Kanal einen Artikel von www.corona-transition.org geteilt.

In dem Artikel wird erwähnt, dass am 16.09.2021 der New Yorker Rabbi Hillel Handler, sowie andere jüdische Überlebende der Shoah und ihre Verwandten, auf Global Research einen offenen Brief veröffentlicht haben. In diesem Brief werden die zuständigen Behörden von GB, Kanada, Australien und Neuseeland aufgefordert die Verabreichung der sogenannten Impfung zu stoppen. Diese Forderung wird auch an die EMA gerichtet. In dem offenen Brief wird auch Bezug auf den Nürnberger Kodex genommen und die zum damaligen Zeitpunkt bekannten Nebenwirkungen der sogenannten Impfung aufgezeigt. Bei der Artikelüberschrift hat sich der deutsche Artikel an der Überschrift des offenen Briefes orientiert und diese in der Übersetzung wiedergegeben. Unterschrieben wurde der Brief von den folgenden Personen: Rabbi Hillel Handler, Hagar Schafrir, Sorin Schapira, Mascha Orel, Morry Krispijn, Schimon Yanowitz, Hila Moscovich, Tamir Turgal, Amira Segal, Jacqueline Ingenhoes und Edgar Siemund, Esq.

Beschlagnahmt wurden bei Dega seine Kommunikationsmittel (wie Rechner, Handy, Datenträger).

Dega muss den Schreck in der Morgenstunde erstmal verdauen.

Unser Mitglied soll Euch allen von ihm herzliche Grüße bestellen und mitteilen, dass es auf seinem Kanal „PolEnte“ durch das oben geschilderte für die nächsten Tage mal „etwas ruhiger“ werden kann.

Sollte Schutzmann Dega dies wollen, dann wird der Verein Polizisten für Aufklärung e.V. Dega nach bestem Wissen und Gewissen unterstützen.