„Bedenket stets das Ende!“
Gedanken zu einer möglichen neuen Realität bei den Machthabern und Macht Ausübenden in der Politik, in den Gerichten, der Polizei oder der Ärzteschaft
Gehören sie zu den Personen,
- die auf Kosten der Bevölkerung Karriere machen?
- die irgendwie beteiligt sind an dieser Willkürmaßnahmen-Tyrannei, die nichts weiter bewirkt als die Betroffenen in tiefste Verzweiflung zu treiben und zu ruinieren?
- die die mutigen Wahrheitaussprecher diskreditieren, verleumden, unschuldig verfolgen, ruinieren, tyrannisieren?
- die uns wider besseren Wissens eine Gentherapie aufzwingen wollen, die erwiesenermaßen mehr Schaden anrichtet, als sie denn nutzen könnte, wenn sie denn nutzen würde?
- die diese Therapie auch unseren Kindern aufzwingen wollen?
- die irgendwie von dieser großen Lüge profitieren und deshalb das Volk weiter in diesem Hamsterrad halten?
Man muss nicht darauf hinweisen, dass diese Aufzählung nicht den Anspruch für sich erhebt, vollständig zu sein. Außerdem ist hier auch jeder Befehlsbefolger, Beihelfer, Mitläufer, Verschweiger, Unterstützer, Denunziant, Zuträger, Nicht-Wissen-Wollende usw. gemeint.
„Überlegt Euch gut, auf welcher Seite der Anklagebank ihr sitzen wollt!“ appellierte letztens ein Arzt an seine Standeskollegen unter Anspielung auf den hippokratischen Eid. Dies gilt auch für Richter, Staatsanwälte und Polizisten, die eigentlich zuständig sind für die Aufrechterhaltung von Recht und Ordnung und die Staatswillkür schützen und natürlich für die Politiker, den Volksvertretern, die inzwischen mutiert sind zu Volksniedertretern.
Wenn, nicht falls, das Volk aufsteht, sind viele Konsequenzen denkbar. Das kann soziale Ausgrenzung, eine gerichtliche Aufarbeitung sein oder sogar münden in Gewaltakte wütender Menschen, die eine andere Vorstellung von Gerechtigkeit haben wie wir.
Natürlich muss das so nicht passieren, aber es kann so oder so ähnlich tatsächlich eine neue Realität werden für die Noch-Machthaber. Alles ist möglich in diesem Irrsinn.
„Lass Deinem Gegner immer eine Fluchtmöglichkeit offen, sonst wird er mit allem kämpfen, was er hat“ ist bei Sun Zu „Die Kunst des Krieges“ zu lesen.
Jeder, wirklich jeder, in diesem Land, steht mit dem Rücken an der Wand und muss auf Gedeih und Verderb diesen künstlich herbeigeführten Zustand aushalten.
„Bedenket stets das Ende!“ ist in der Bibel zu lesen. Noch sind wir nicht am Ende. NOCH sind wir nicht am Ende!
Ein Kommentar von „Polizisten für Aufklärung e. V.“